Es ist Januar 2018 und wir blicken stolz auf ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Neue Produkte, hervorragende Bewertungen und spannende Projekte prägten die vergangenen zwölf Monate. Dieser Jahresrückblick präsentiert noch einmal das Beste aus dem Jahr 2017.

Unbenannt

Die neue HUAWEI P-Serie

Im Frühjahr 2017 wurde das HUAWEI P10 vorgestellt und wie bei der HUAWEI P-Serie gewohnt, erschien nicht nur das HUAWEI P10, sondern auch das HUAWEI P10 Plus sowie das HUAWEI P10 lite. Unter dem Motto #PERFECT10 wurden die zehn Highlights des neuen Smartphones präsentiert.

Unbenannt2

Besonders hervorzuheben ist dabei die atemberaubende Lecia Dual Camera, die bei den Modellen HUAWEI P10 und P10 Plus verarbeitet wurde. Diese beeindruckte nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Jury der Technical Image Press Association, welche das HUAWEI P10 etwa einen Monat nach Erscheinen mit dem TIPA-Award (Verlinkung: http://www.tipa.com/awards-en-new/huawei-p10-p10-plus) in der Kategorie Kamera-Smartphones auszeichnete. Der TIPA-Award ist „der“ Fotographie Preis, der mit einem „Academy Award“ in der Filmbranche zu vergleichen ist.

Die HUAWEI WATCH 2

Unbenannt3

Seit Juni 2017 ist in Österreich die HUAWEI WATCH 2 erhältlich. Die Smartwatch ist speziell für Fitness-Fans entwickelt, da sie, neben den praktischen Apps einer Premium-Smartwatch und der Konnektivität eines Smartphones, auch über einen Fitnesstracker verfügt.  Die HUAWEI WATCH 2 ist in der Bluetooth- und in der 4G-SIM-Version, sowie im klassischen- oder sportlichen Uhrendesign erhältlich.

Unbenannt4

Zwei neue HUAWEI Tablets

Im Juli erschienen zwei neue HUAWEI MediaPads, welche mit der hohen Auflösung ihrer Displays beeindrucken.

Das HUAWEI MediaPad M3 lite 10 eignet sich ideal als mobiles Heimkino, Spielkonsole und Social Sharing Tool. Es liefert bei allen Lichtverhältnissen dank Full HD-Displays ein Bild mit perfekten Farben und scharfen Kontrasten und der Surround-Sound der vier Harman Kardon Speaker wird dich beeindrucken. Mit dem speziell von HUAWEI entwickelten Eye-Care-Modus kannst du dieses HUAWEI Tablet lange Zeit nutzen, ohne die Augen zu reizen.

Unbenannt5

Das HUAWEI MediaPad T3 10 ist das Allround-Talent. Hinter dem edlen Design steckt ein Tablet mit vielen nützlichen Features. Für besonders scharfe Fotos sorgt die 5 MP Kamera mit 1280 x 800 px Auflösung. Dieses Tablet verfügt über einen Low Light- und Eye Protection-Modus welche deine Augen vor zu starker Beanspruchung schützen.

 HUAWEI Y7 und HUAWEI Y6 2017

Anfang August wurden das HUAWEI Y7 und HUAWEI Y6 nach Österreich gebracht. Zwei preiswerte Smartphones für alle HUAWEI-Einsteiger. Die Y-Serie steht für tolles Design, lange Akkulaufzeit, qualitativ hochwertige Kamera und coole Features zum günstigen Preis.

Unbenannt6

Auszeichnungen für das HUAWEI P10 und die HUAWEI Watch 2

Im August wurden die EISA-Awards verliehen und HUAWEI durfte sich heuer gleich über zwei Auszeichnungen freuen. Das HUAWEI P10 gewann den Preis für das beste Produkt in der Kategorie „EISA Smartphone Camera 2017-2018“ und die HUAWEI Watch 2 wurde in der Kategorie „EISA Wearable Device 2017-2018″ ausgezeichnet. Diese Honorierungen zeigten einmal mehr, dass HUAWEI permanent bestrebt ist, seine Produkte stets weiter zu verbessern, und dass dies auch gelingt.

Bildschirmfoto 2018-01-08 um 10.20.32

HUAWEI P9 lite mini

Im September wurde die HUAWEI P9-Serie von 2016 um ein weiteres Smartphone ergänzt: Das kompakte HUAWEI P9 lite mini (5,0 Zoll HD-Display). Auch dieses Smartphone glänzt mit perfekten Aufnahmen durch eine 13 Megapixel Haupt- und eine 5 Megapixel Selfie-Kamera. Der leistungsstarke Akku und der Eye-Comfort-Modus runden die HUAWEI P9 lite mini-Version ab.

Unbenannt7

HUAWEI Mate10 Pro und lite

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. So kamen im November zwei neue Modelle der HUAWEI Mate Serie auf den Markt. Das HUAWEI Mate10 lite und das neue HUAWEI Flagship Smartphone HUAWEI Mate10 Pro.

Unbenannt8

Das HUAWEI Mate10 Pro bietet noch schnellere und stabilere Konnektivität für mehr Klarheit beim Telefonieren. Die Kamera ist ausgestattet mit einer Leica Dual-Camera F1.6 Blende, AI-Powered Bokeh Effekt und Echtzeiterkennung. Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning machen dieses Smartphone zu einem „intelligent Phone“. Ein starker Prozessor sorgt für maximale Leistungsfähigkeit und der 4000 mAh starke Akku ist zum Durchhalten entwickelt. Kein Wunder, dass dieses intelligente Smartphone gleich dreifach ausgezeichnet wurde.

Chip

Wir blicken sehr zufrieden auf das vergangene Jahr zurück und freuen uns darauf, was die nächsten zwölf Monate bieten werden.

Was war dein HUAWEI Highlight 2017?