Weihnachten naht und somit auch die Frage nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für unsere Liebsten. Schon mal an das Verschenken eines HUAWEI Smartphones gedacht? Wir haben 7 gute Gründe für euch, wieso ein HUAWEI Smartphone das perfekte Präsent unter dem Weihnachtsbaum ist.

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.32.45

1. Hervorragende Kameraleistung

Wer gerne fotografiert, wird unsere Geräte lieben! Viele Smartphones von HUAWEI sind mit einer Dual-Kamera von Leica ausgestattet. Die vom HUAWEI 10Mate Pro zum Beispiel ermöglicht eine Echtzeit-Erkennung und Unterscheidung zwischen Menschen, Tieren und Objekten und optimiert das Bild dementsprechend. Zu den beliebtesten Features zählt die Nachtaufnahme-Funktion, die auch bei Dunkelheit scharfe Aufnahmen macht. Auch der Al-Powered (Artificial Intelligence) Bokeh-Effekt bringt neuen Schwung in die herkömmliche Smartphone-Fotografie und lässt eure Bilder nicht nur zu Weihnachten erstrahlen!

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.32.59

2. Born fast, stays fast!

Jeder von uns kennt mindestens eine Person, die nicht mit der Performance ihres Handys zufrieden ist. Was würde diese Person wohl sagen, wenn du ihr ein Smartphone schenkst, das ihre Verhaltensmuster kennen lernt und seine Ressourcen darauf anpasst.

Die Smartphones von HUAWEI sind in Sachen Akkulaufzeit anderen Smartphones weit voraus. Machine Learning (ML) sorgt dafür, dass unsere Geräte auch in Zukunft schnell bleiben, selbst nach hunderten App-Downloads und einer gut gefüllten Fotogalerie. Das ML-System ist auf allen HUAWEI Smartphones der Serien Mate9, P10, P10 Plus, Mate10 lite und Mate10 Pro vorhanden.

Mehr zu Born fast, stays fast erfährst du hier.

Born_fast_Stay_fast

3. HUAWEI SuperCharge

Wer ein so schnelles Smartphone hat, hat keine Zeit ewig darauf zu warten, bis es vollständig aufgeladen ist.

Mit einem HUAWEI Smartphone genießt man durch das Smart-Power-Management nicht nur den Luxus einer langen Akkulaufzeit, sondern auch den einer raschen Akkuladung. Mithilfe der HUAWEI SuperCharge-Funktion werden die Smartphones super schnell und effektiv geladen. Sicherheit ist dabei garantiert, denn die SuperCharge-Funktion wurde vom TÜV Rheinland verschiedenen Tests zum Thema Material der Ladekabel, Extremtemperaturen, Schaltkreise und Adapter unterzogen, die alle erfolgreich bestanden wurden. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen, während dein Smartphone lädt. Aber Achtung – nicht zu lange, denn der Akku ist schnell wieder voll und bereit zum Einsatz!

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.33.18

4. Design

Eine Sache, die den meisten Smartphone Nutzern am Herzen liegt, ist das Design. Schließlich zählen nicht nur die inneren, sondern auch die äußeren Werte. 😉

Die Formensprache der Smatrphones ist HUAWEI extrem wichtig. Eleganz und Handhabung passen bei dedem Modell. Wobei gerade bei der Mate-Serie der nahezu randlose Bildschirm im Vordergrund steht. Auf jeden Fall sind unsere Smartphones ein echter Hingucker und das perfekte Accessoire für jeden, der Wert auf Qualität legt!

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.33.34

5. Kirin AI

Wer nicht (nur) auf äußere, sondern auch auf innere Werte steht, wird unseren Kirin 970 in sein Herz schließen.

Ab der HUAWEI Mate10 Serie gibt es einen Chip, der eigens für die AI-Verwendungen angefertigt wurde, den Kirin 970. Dieser von HUAWEI selbst produzierte, highend Chip sucht seines gleichen. Er unterstützt den Nutzer in jeglicher Hinsicht, ohne jedoch das Denken vollends für ihn zu übernehmen. Zwei Hauptaspekte liegen in der Verbesserung der Geschwindigkeit und in der Akkulaufzeitverlängerung, die durch die „Neural Processing Unit“ (NPU) ermöglicht werden.

Der Kirin 970 macht aus deinem „Smartphone“ ein wahrliches „Intelligent Phone“, da deine Daten in Echtzeit, aber unter völliger Privatsphäre, verarbeitet werden.

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.38.03

6. HUAWEI FullView Display

Für die Fotografin, die ihre Bilder in voller Pracht bewundern möchte, oder den Typen, der sich durch unzählige YouTube-Videos klickt ist ein großer Display oberstes Gebot.

Der HUAWEI FullView Display der Mate-Serie ist der absolute Knaller. Mit seinen quasi nicht vorhandenen Bildschirmrändern füllt das Display nahezu die ganze Vorderseite des Smartphones. Auf diese Weise wird eine besonders große Anzeigefläche geboten und Fotos, Videos oder Spiele lassen sich noch besser als früher genießen.

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 10.33.45

7. EMUI 8.0

Auf den ersten Blick mag die neue Version der Benutzerfläche EMUI 8.0. der Vorgängerversion, EMUI 5.1, ähnlich erscheinen, doch EMUI 8.0 bietet einige Neuheiten von Shortcuts und kleinen Designveränderungen. Vor allem der integrierte Google Feed ist eine besondere Veränderung, der als zweiter Homescreen zur Verfügung steht. Zu den besonders praktischen Features zählen neben dem Super-Size-Modus und der Split-Screen-Funktion beim Mate10 Pro, zahlreiche neue, nützliche Kamera-Funktionen, mit denen du deine Erinnerungen mit Leichtigkeit in tolle Fotos verwandelst! Hier erfährst du noch mehr darüber, was EMUI 8.0 zu bieten hat.

Fazit

Die Smartphones von HUAWEI sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern haben auch einiges zu bieten, weshalb sie als Weihnachtsgeschenk perfekt geeignet sind.

 Was macht ein Smartphone von HUAWEI für dich zum perfekten Weihnachtsgeschenk?