Menü Schließen

Always on (christmas)-time…

…bist Du mit der neuen HUAWEI Watch. Die Edelsmartwatch überzeugt nicht nur durch ihre technische Ausstattung. Auch optisch bewegt sie sich am Puls der Zeit und stellt mit ihren austauschbaren „Watchfaces“ eine echte Bereicherung unter jedem Weihnachtsbaum dar.

Huawei Watchfaces

Last Minute Shopping

Nur noch wenige Tage und dann steht Weihnachten vor der Tür. Falls auch du zu der Gruppe gehören solltest, die ihre Weihnachtsgeschenke immer erst auf den letzten Drücker besorgen oder du dich vielleicht sogar selbst belohnen möchtest, bietet HUAWEI mit der hauseigenen Smartwatch ein optimales Weihnachtsgeschenk. Und bei den Technikfans unter deinen Freunden und Verwandten sorgt das smarte Uhrwerk sicher für deutlich mehr Begeisterung, als selbstgestrickte Socken und Co.!

Huawei Watch Gif

Hard(ware) Facts der Edelsmartwatch

Hält man die HUAWEI Watch erst einmal in den Händen, möchte man sie gar nicht mehr ablegen. Das technische Wunderwerk ist praktisch in jeder Runde ein Eisbrecher und bietet mit seinen spielerischen Funktionen und Features guten Gesprächsstoff. Statements setzt man aber vor allem aufgrund der Verarbeitung und Verwendung hochwertiger Materialien.

Das 1,4 Zoll große AMOLED-Display wird geschickt in einem schlanken, aus rostfreiem Chirurgen-Edelstahl gefertigten Gehäuse versteckt und kommt so auf gerade einmal 42mm Durchmesser. Das Display überzeugt ebenfalls mit seiner herausragenden Qualität und besticht mit seinen 400 x 400 Pixeln, welche mit 286 ppi dargestellt werden. Dank diesen „Hardwarefacts“ glänzt das Display der HUAWEI Watch besonders in puncto Helligkeit und Farbqualität und bietet dir einen völlig unverkrampften Blick auf deinen neuen technischen Begleiter.

Bewunderer werden wohl nur schwer die Finger von dem Modeaccessoire lassen können. Kratzfestes Saphirglas sorgt dafür, dass das „Rumreichen“ der Uhr bei Neugierigen keine unschönen Folgen für ihren Besitzer hat.

Die HUAWEI Watch Designstory

Hinter dem robusten Display steckt aber eine emotionale Geschichte. Bevor es an die Herstellung der HUAWEI Watch ging, entstand bei HUAWEI die Idee, die moderne und zeitgemäße Interpretation einer Armbanduhr produzieren zu wollen. Doch was genau macht eine Uhr mit diesem Anspruch aus? Die Designer aus dem Hause HUAWEI wollten es genau wissen und versuchten die Bedürfnisse der Smartwatchträger in spe mittels Meinungsforschung zu ergründen. Die Antworten sollten einem Uhrzeiger gleich ganz klar um ein Thema kreisen: Zeitloses Design. Und so begab man sich auf die Suche nach einem Design, das sowohl für Jung und Alt, als auch für Männer und Frauen passend sein sollte. Die Größe des Gehäuses sowie unterschiedliche Passformen bei den Armbändern spielten hier eine entscheidende Rolle, genau wie die Verwendung der hochwertig verarbeiteten Materialien. Die Shortcut Version der Designstory erlebt ihr in unserem Video:

Immer am Puls der Zeit

Dank des klassischen und zeitlosen Designs der HUAWEI Watch, sowie den auswechselbaren virtuellen Zifferblättern ist es möglich, jeden Tag eine „neue“ Uhr ums Handgelenk zu streifen. Wer also zum Weihnachtsoutfit, bestehend aus Anzug und Krawatte oder zum Sonntags-Onesie die passende Uhr tragen will, switcht je nach Stil zwischen 40 verschiedenen Ziffernblättern am Display. Wer dem Christkind imponieren will, stattet seine HUAWEIWATCH mit Apps aus dem Google Play Store wie dem Christmas WatchFaces Pack und dem Christmas Countdown Watchface mit Weihnachtsstimmung aus.

P.S. Sollte dein Weihnachtsgeschenke-Budget schon aufgebraucht sein, verpass auf keinen Fall das Weihnachtsgewinnspiel bei unserem Adventskalender am 20.12. – Eine HUAWEI Watch winkt als Hauptpreis!