Die besten Android Apps zum Valentinstag – Wir navigieren dich mit deinem HUAWEI Smartphone direkt auf Wolke Sieben.

huawei_android_apps_zum_valentinstag

Auf Wolke Sieben mit deinem HUAWEI Smartphone.

Am 14. Februar steht wieder der Valentinstag vor der Tür! Der Tag der Liebe lässt sich dabei auf vielerlei Weisen feiern – sei es bei einem romantischen Abendessen mit dem Partner, einer ausgelassenen Singleparty für Alleinstehende oder einem netten Abend mit den besten Freunden. Damit der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, haben wir uns für dich auf die Suche nach den besten Android Apps zum Valentinstag für dein HUAWEI Smartphone gemacht und Stoff zum Verlieben gefunden.

Die Top 5 Android Apps zum Valentinstag

Talking Toms Liebesbriefe

Hast du dein Objekt der Begierde bereits gefunden und weißt nur noch nicht, wie du deinen Gefühlen Ausdruck verleihen sollst? Oder du hast deinen Traumpartner schon an deiner Seite und möchtest sichergehen, dass der oder die Auserwählte sich deiner Liebe auch wirklich sicher ist? Dann sind Talking Toms Liebesbriefe genau das Richtige für dich! Mit der süßen Liebes-App kannst du den ganz besonderen Personen in deinem Leben zeigen, was du wirklich für sie empfindest. Talking Tom und Talking Angela helfen dir dabei, deinen Gefühlen mit einer romantischen digitalen Postkarte oder einer süßen Melodie über dein HUAWEI Smartphone Ausdruck zu verleihen.

huawei_talkingtom

Verschicke Liebesbotschaften an dein Herzblatt mit Talking Tom.

Herz(ige) Frames für HUAWEI Smartphones

Mit dieser kostenlosen Android App bringst du deine Fotos zum Valentinstag besonders zur Geltung. Die App Herz-Frames bietet romantische Rahmen und Masken für deine schönsten Bilder. Fotos kannst du direkt aus der App heraus schießen oder über die eigene Galerie importieren. Nach der Auswahl der richtigen Aufnahme muss nur noch der passenden Rahmen gefunden werden. Es gibt auch die Möglichkeit deine Fotos durch einige Filter und Effekte zu bearbeiten. Mit mehr als 200 zur Verfügung stehenden Rahmen und Masken ist Herz-Frames eine einfach zu bedienende und sehr umfangreiche App.

Kochmeister Rezepte

Bei dir steht zum Valentinstag ein Candle Light Dinner am Abendprogramm und du gerätst schon beim bloßen Gedanken an deine Kochkünste ins Schwitzen wie die Zwiebel in der Bratpfanne? Keine Sorge! Wenn du nicht weißt, was du für euer Dinner for Two zubereiten könntest um dein Herzblatt zu beeindrucken, hilft dir in Zukunft ein Blick auf dein HUAWEI Smartphone. Mit der App Kochmeister Rezepte hast du Zugriff auf mehr als 60.000 Rezepte – genug Auswahl für jeden Geschmack. Die App bietet auch einige interessante Features. Die Treffer lassen sich nämlich nach Art, Land oder Region, Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad filtern. Auch die Suche nach Diät- oder Veggie-Gerichten ist möglich. Außerdem ist eine Einkaufsliste integriert, die auf Wunsch alle benötigten Zutaten automatisch für dich auflistet.

Huawei_Candle_Light_Diner

Mit der Kochmeister Rezepte App findest du die besten Rezepte für ein romantisches Candle Light Diner.

Kinoradar

Solltest du den Valentinstag verschlafen und noch keinen wirklichen Plan für den Abend haben, dann hilft dir die kostenlose Android App Kinoradar weiter. Sie zeigt dir alle Kinos in deiner Nähe an und liefert dazu auch gleich aktuelle Filmtipps samt Inhaltsangabe. Für Unentschlossene hält die App zu jedem Filmtitel Informationen zu Darstellern, Regie und Handlung bereit. Per Fingertipp auf das jeweilige Filmcover startet der entsprechende Trailer. So kannst du dir sicher sein, dass auch du den richtigen Film für dich und dein Date ausgesucht hast. Auch die Wunschspielzeit lässt sich bequem auswählen.

You have a match! Tinder, LOVOO & Co.

Solltest du noch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, einem Date oder heißem Flirt für den Valentinstag sein, lohnt es sich, Dating Apps wie LOVOO oder Tinder einmal genauer zu durchforsten. Die kostenlosen Android Apps öffnen Amors Pfeil am Display Tür und Tor. Ob du nun per Flirt-Radar die Gegend erkundest oder dich über die Flirtsuche oder den Flirtmatch direkt auf die Suche nach Gleichgesinnten begibst, bleibt dabei ganz dir überlassen. Zur Nutzung des Dienstes benötigst du lediglich einen kostenlosen Account, den du per E-Mail oder über Facebook Account einrichtest.

Auch bei HUAWEI stand diese Woche alles im Zeichen der Liebe! So schickten verliebte HUAWEI Fans ihre Liebesbotschaften an uns, welche nun am Weg ins Weltall sind und am Valentinstag mit #TopSpeed die Stratosphäre erreichen werden. Und wie es sich zum Valentinstag nun mal gehört, dürfen Geschenke ebenfalls nicht fehlen. Unter allen Teilnehmern werden zwei Paar HUAWEI Watches verlost. Die Gewinner werden am 19. Februar 2016 bekanntgegeben.

share_message(1)