Weihnachten: die Zeit der Liebe, Stille und Besinnung. Im hektischen Alltag und bei all dem technischen Fortschritt vergessen wir leider oft auf das, was im Leben wirklich zählt: unsere Partner, Freunde und Familie. Zeit, dass Ruhe einkehrt und wir für unsere Liebsten da sind. Halten wir an Weihnachten gemeinsam inne.

1200x628_austria

Könnt ihr euch noch an Weihnachten in eurer Kindheit erinnern? Die Weihnachtszeit zog uns in ihren Bann, der Zauber der Weihnacht entfaltete seine unvergleichliche Wirkung und wir erlebten echte, intensive und unvergessliche Momente. Wenn wir genau darüber nachdenken, sind es doch die immateriellen Dinge, an die wir uns erinnern, oder?

Der Duft von frischen Keksen beim Backen mit Mama…
Das ungläubige Staunen, als der Brief ans Christkind vom Fensterbrett verschwunden ist…
Heimlich durch das Schlüsselloch spähen, ob das Christkind vielleicht schon Geschenke hinterlassen hat…
Gemeinsam Lieder vorm Christbaum singen…

Für einander Da sein – und nicht nur Anwesend

Ja, unser Alltag wird immer schnelllebiger. Doch zumindest einmal im Jahr sollten wir die Zeit mit unseren Liebsten genießen. Stellen wir gemeinsam unsere Smartphones auf Flugmodus, legen unsere Tablets beiseite und halten die unbezahlbaren, kostbaren Augenblicke der Stille, Freude und Besinnung für immer in unseren Gedanken fest. ❤️

#BePresent – unser offizielles Motto für Weihnachten

Wir finden, unser aktueller Spot bringt unsere Botschaft sehr treffend auf den Punkt: Verbringen wir die wichtigste Zeit des Jahres gemeinsam!
Seht euch unser Video doch mal an:

 

Verratet uns doch: Wie sorgt ihr für Ruhe im Trubel der Zeit? Wie gestaltet ihr euer Weihnachtsfest? Traditionell oder modern? Und feiert ihr lieber im großen Kreis oder bevorzugt ihr eher einen kleineren Rahmen?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Erfahrungen. 🙂