Nicht nur zum Schulstart setzt man mit P8 und P8 Lite stilvolle Statements. Wir zeigen euch, wie man sich mit Farbvielfalt und Design ganzjährig in schnörkellose Schönheit hüllt.

 

Huawei P8 lila Farbe

Der erste Schultag – Für viele der Startschuss zum Erwachsenwerden, für manche der entscheidende Zeitpunkt für eine neue Etappe, doch für die meisten das unausweichliche Ende legendärer, in der Regel viel zu kurzer, Ferien.

Und während sich die einen noch mit Fragen zum neuen Stundenplan, der Vielfalt der Fächer und der Qual der Wahl zwischen skurrilen Freifächern wie Lauffotografie, Theateryoga oder Kochlatein beschäftigen, widmen sich die anderen Themen von weitaus wichtigerer Tragweite. So bleibt das Outfit am ersten Schultag den Klassenkollegen mitunter besser in Erinnerung als die Englischvokabel. Design und Optik von Rucksack wiegen meist mehr als sein Inhalt. Und doppelte Schultüten am ersten, großen Tag des Sprösslings kommt auch so manch gewissenhaftem Elternteil nicht in die Tüte.

07092015_huawei_mondaymotivation

Genauso individuell wie der Kleidungsstil, die Schultasche oder –tüte sollte aber auch das Handy sein. Wenn schon der Turnbeutel samt Sportschuhen und Tennissocken einzigartig ist, warum sollte es dann nicht auch das Smartphone sein?

Mit Individualität, Design und Schönheit bestechen sicherlich die beiden HUAWEI Smartphones P8 und P8 Lite. Der ansprechende Aluminium Unibody, die schlanke Silhouette, abgerundet durch das Signature Curve Design und die stilvolle Eleganz für sich sorgen schon für eine perfekte Performance. Dank ausgewählter Features avancieren P8 und P8 Lite aber in vollem Ausmaß zur Stilikone. Mit welchen Tricks und Gadgets man sein Smartphone von HUAWEI optisch noch aufwerten kann, verraten wir Trendsettern in diesem Beitrag. Außerdem hat HUAWEI dem Thema Design auf der IFA 2015 noch ein violettes Stylingkrönchen aufgesetzt.

p8_p8lite

Farbnuancen:

Farblich verspielt tritt das P8 in den Farben „Mystic Champagne“, „Prestige Gold“, „Titanium Grey“ und „Carbon Black“ schon seit seinem Launch auf den Plan. Auf der letzten IFA, der internationalen Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, ergänzte HUAWEI mit der Vorstellung eines lilafarbenen P8 die fröhliche Farbpalette. In seiner Intensität unterstreicht der kräftige Farbton die Power des P8. Klassisch hält sich hingegen das P8 Lite, das weiterhin wahlweise in Schwarz oder Weiss erhältlich ist.

 

Cover:

Den eigenen, kreativen Spielraum erweitern P8 und P8 Lite nicht nur mit ihren umfangreichen Features. Auch eine entsprechend große Bandbreite an Smartphonehüllen und Displayfolien erlaubt es, sich fantasievoll auszutoben. Cover sind von regulären Händlern bis zu unzähligen Onlineshops überall erhältlich. Einen smarten Auftritt verspricht das Backcover aus der aktuellen HUAWEI Kampagne, das es beim Kauf eines P8 oder P8 Lite noch gratis dazu gibt.

Wem das noch nicht speziell genug ist, der kreiert über diverse Onlineservices ein individuelles Smartphonedesign. Sleevetaschen, Designfolien und mehr entwirft man zum Beispiel über Designskins.

HUAWEI Backcover make it possible

Regelrecht einzigartig wird das Smartphone mit einer Gravur. Diverse Internetanbieter oder auch der Juwelier von nebenan verleihen der Heckansicht des P8 oder P8 Lite mit einer subtilen Gravur eine individuelle Note.

 

Display:

HUAWEI P8 Wallpaper PatternsSelbstverständlich sollte auch die Frontansicht im originären Design glänzen. Wallpapers für Android Lollipop 5.0 können über den Google Play Store zwar ohnehin in unendlicher Vielfalt geladen werden. Da mit der P8 Reihe gleichzeitig aber auch eine große Zahl an Designs mitgeliefert wird, kann man sich das Downloadprozedere getrost sparen. Die HUAWEI Wallpapers veredeln das Display mit visueller Ästhetik. So setzen Individualisten mit Blumenarrangements, Foodie Fotos, Farbspielereien oder Symbolbildern optische Statements.

HUAWEI P8 Wallpaper Sesam

 

 

 

 

Individuell sind P8 und P8 Lite aber auch ganz ohne Feintuning. Stilsicher bringt man den ersten Schultag mit den Smartphones von HUAWEI so oder so über die Bühne. Wer gleich zu Schulbeginn bleibenden Eindruck hinterlassen will, sichert sich sein P8 oder P8 Lite mit einem gratis Goodie.

Eine Auswahl an kostenlosen Gadgets und Features finden neugierig Gewordene auf unsere neuen Website.