Acht Awards für unser HUAWEI Mate 9! Weltweit führende Tech-Medien zeichnen unser neues Flaggschiff für seine überragende Performance und das wegweisende Design aus. Das MateBook erhielt den Ehrenpreis für Innovation.

ces 2017 awards

Las Vegas, 7. Januar 2017 – Nach dem globalen Launch des Mate 9 im November des vergangenen Jahres wurde unser Flaggschiff nun auf der CES 2017 von den führenden Medien mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Damit nicht genug: Der News-Blog Android Authority kürte uns aufgrund unseres herausragenden Erfolges im Jahr 2016 sogar zum Hersteller des Jahres!

Das sind die Awards, die das HUAWEI Mate 9 auf der CES 2017 erhalten hat:

wall street journal huawei mate 9 ces 2017“Best of CES 2017” – Wall Street Journal

Das renommierte „Wall Street Journal“ zeichnete unser HUAWEI Mate 9 als eines der besten Produkte der CES 2017 aus. Hervorgehoben wurden insbesondere das Display, der Prozessor, die Schnellladefunktion und die Leica-Dual-Kamera.

android police best of ces 2017“Best of Smartphones” – Android Police

Der Tech-Blog „Android Police“ fokussierte sich bei der Auszeichnung des HUAWEI Mate 9 als bestes Smartphone auf die Integration von Amazons Alexa. Diese mache das Mate 9 zu einem herausstechenden Gerät auf der CES 2017.

bgr winner ces 2017“CES 2017 Winner” – BGR

Display, Performance, Akkulaufzeit und die Integration von Amazon Alexa gab auch das Tech-Portal „BGR“ als Gründe für die Auszeichnung des HUAWEI Mate 9 als Gewinner der CES 2017 an. Und die wissen dort, wovon sie sprechen. 😉

chip chick ces 2017“Top Pick of CES 2017” – Chip Chick

Im Jahr 2004 gegründet, war „Chip Chick“ eine der ersten Seiten, die speziell Frauen eine auf Lifestyle bezogene Perspektive in der Welt der Technologien bot. Umso mehr ehrt es uns, dass diese Seite unser HUAWEI Mate 9 als Highlight der CES 2017 hervorgehoben hat.

talk android ces 2017“Best of CES 2017” – Talk Android

Die Newsplattform „Talk Android“ zeichnete unser Mate 9 auf der CES 2017 ebenfalls als eines der besten Produkte aus. Ausschlaggebend für diese Wahl waren „die beeindruckende Dual-Kamera und der kraftvolle Kirin 960 Prozessor“.

techadvisor pcadvisor“Top Picks 2017” – TechAdvisor/ PC Advisor

Bei der Auszeichnung durch „TechAdvisor/PC Advisor“ als eines der besten Geräte 2017 stand einmal mehr die überragende Integration von Amazon Alexa im Vordergrund.

technobuffalo“Best of CES 2017” – TechnoBuffalo

Neben der Integration von Amazon Alexa waren es der Prozessor, das Smart-App-Management, der Akku und das schöne Display, die „TechnoBuffalo“ dazu bewegt haben, das HUAWEI Mate 9 als das Beste der CES 2017 auszuzeichnen.

techaeris ces 2017“Best of CES 2017” – Techaeris

Auch die Newsplattform „Techaeris“ führt unser HUAWEI Mate 9 auf seiner Liste der besten Geräte der CES 2017 an. Grund für die Entscheidung waren abermals das kraftvolle Kirin 960 Chipset, die SuperCharge-Technologie, die Leica-Dual-Kamera und die Integration von Amazon Alexa.


Du willst immer am neusten Stand der Technik sein? Wir versorgen dich auf unserem Blog stets mit allen aktuellen News und Infos zu Technologien, Innovationen und den besten Gadgets! 🙂