Instagram da, Blogs dort und mittendrin unsere neuen Smartphone Flaggschiffe: Das HUAWEI P10 und P10 Plus. Beim ersten von HUAWEI und Follow organisierten Blogger Event in der Wiener Szene Location Sneak-In, konnten Österreichs Influencer, Fans und Medienpartner, die erstaunliche Qualität unserer neuen Produkte testen und sich gegenseitig austauschen. Vernetzen, kreative Ideen austauschen, feiern und nicht zuletzt die erste HUAWEI Smartphone-Fotografie-Ausstellung lockten mehr als 400 Gäste und sorgten so für das Event der Woche!

IMG_9707

Perfect10-Blogger

Schon Ende Februar feierten unsere neuen Modelle der beliebten P-Serie im Rahmen des MWC in Barcelona ihre Weltpremiere – letzte Woche war es dann auch soweit und das wohl fortschrittlichste Foto-Smartphone feierte seine Österreich Premiere. Tags zuvor wurde noch mit den HUAWEI-Verantwortlichen und allerhand Prominenten im Palais Coburg gefeiert – das Highlight der Woche war ohne Zweifel aber der Influencer Bash. Der Clou am exklusiven Blogger-Event: Schon im Vorfeld konnten sich 10 ausgewählte #HUAWEIConnects Blogger mit dem neuen P10 Smartphone anfreunden und im Rahmen der #Perfect10-Challenge jeweils 2 Bilder mit den neuen Portrait-Kamera Funktionen des Leica Dual-Kamerasystems posten. Das jeweils beste Portrait, von der Blogger-Community gewählt, wurde beim Event exklusiv Teil der HUAWEI Smartphone-Fotografie-Ausstellung!

Smartphone-Fotografie mit dem HUAWEI P10

10 Bilder – 10 Interpretationen. Frei nach dem Motto #APortraitADay galt es 2 unterschiedliche Geschichten zu erzählen und in Szene zu setzen. Wie sich unsere 10 Blogger geschlagen haben, könnt ihr aktuell auf unserer Facebook Seite sehen. Und noch viel besser: Ihr könnt als einer der ersten ein brandneues HUAWEI P10 gewinnen! Schenkt dem besten Perfect10 Bild ein Like,Share oder Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!

Vernetzen, kennenlernen und gewinnen

Neben musikalischen sowie fotografischen Highlights, stand der Influencer Bash aber klar im Zeichen der Blogger-Szene. Einen Raum schaffen um sich gegenseitig auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und nicht zuletzt einen der ersten warmen Frühlingstage dieses Jahres gemeinsam zu erleben. Gemeinsam mit FOLLOW lockte unser Event rund 400 Gäste, die ausgelassen bis in die Nacht feierten. Ein ganz besonderes Zuckerl bot der Inner Circle für unsere HUAWEI Connects Blogger – so haben wir einen exklusiven Rahmen geschaffen um in kleinerer Runde, Themen, Kooperationen, Geräte und so manche Neuigkeit auszutauschen bevor zu Elektrobeats und Selfie-Actions abgefeiert wurde!

 

Wer beim Betrachten der Perfect10-Galerie schon Lust auf ein HUAWEI Smartphone bekam, hatte an diesem Abend ganz besonderes Glück. Denn alle Teilnehmer konnten vor Ort für ihren Favoriten abstimmen und so den besten #Perfect10-Blogger wählen. Als Preis winkte neben einem HUAWEI P10 für den Gewinner, auch ein P9 lite, sowie etliche HUAWEI Bluetooth Speaker. Alles in allem war es uns eine Freude die Instagramstories diesmal nicht nur von der Couch zuhause aus durchzuswipen, sondern sie selbst mitzugestalten.

Thanks a lot, have fun and see you the next time!