Bei P8 und P8 Lite kommt die gute Laune ganz klar aus dem Lautsprecher. Für Sommerhits mit maximaler Lautstärke haben wir die Smartphones mit dem HUAWEI Bluetooth Speaker verkoppelt.

sdr

Was wären ein heißer Nachmittag am Badesee, ein lauer Sommerabend auf der Terrasse oder ein Tag am Meer ohne Musik? Wem das Leben ohne Lautstärke ebenfalls vorkommt wie ein P8 ohne Lautsprecher, sollte den Ton auf seinem Smartphone voll aufdrehen.

HUA_Earphone_whiteSolo

 

Dabei stehen bei P8 und P8 Lite zwei Modi zur Verfügung. Entweder man gibt sich der Dauerbeschallung mit den komfortablen Kopfhörern hin. Die HUAWEI Headsets liegen zwar locker in der Ohrmuschel, schalten die Störquellen der Umwelt aber dennoch stumm. Oder man mimt mit den Lautsprechern seines Smartphones den DJ für seine Mitmenschen. Die persönliche Playlist geben P8 und P8 Lite Besitzer in glasklarem Dolby Surround Sound preis. Sommerhits von „Sunshine Reggae“ über Summer of 69“ bis hin zu „Coco Jambo“ von Mr. President erklingen selbst auf der größten Liegewiese in rauschfreier Tonqualität. Lange Gesichter am Nachbarhandtuch sind somit mehr auf die sommerliche Good Mood Playlist denn auf dürftige Töne zurückzuführen, werden aber, ob so oder so, gekonnt ignoriert.

Mit dem steigenden Lautstärkepegel im Schwimmbad wird sogar beschlossen, die Lautstärke noch weiter nach oben zu schrauben. Doch gegen Kinderlachen und Fluchen der Sitznachbarn scheint selbst der High Volume Mode des P8 machtlos zu sein. So beschließen wir, „Mysterious Girl“ und „Matador“ im HD Sound schamlos über den Huawei Bluetooth Speaker zu genießen.

 

 

Die kabellose Box ist schnell an unser P8 gekoppelt, der Lieblingshit ausgewählt und schon erklingt der Bass unserer beliebtesten One Hit Wonder in stimmiger Lautstärke. Der feuchtfröhlichen Atmosphäre passt sich der lautstarke Speaker auch optisch an. So schießen plötzlich spritzige Wasserfontänen im Takt der Musik in die Höhe und verkünden Sommerstimmung vom Feinsten. Schnell wollen auch andere mitmischen und ihre All Time Summerfavourites zum Besten geben. Wie mit den meisten Devices von HUAWEI ist auch das kein Problem, denn der Bluetooth Speaker lässt sich auch mit anderen Android- oder iOS Endgeräten koppeln. So verkuppeln, äh verkoppeln, wir kurzerhand ein anderes Smartphone mit unserem HUAWEI Bluetooth Speaker und lauschen schon fast andächtig dem „Macarena“.

Bluetooth speaker HUAWEI 2

Als wir die ganz schweren Geschütze auffahren, wird es schließlich auch den geduldigsten Hörern zu bunt und wir beschließen uns mit unserer Box auf die Terrasse vor den eigenen vier Wänden zu flüchten. Und während wir am Abend zu „Alane“ „tanzen“ und uns durch die HUAWEI Austria Spotify Playlist klicken, überrascht uns unsere HUAWEI Box einmal mehr. So wird im Dunkeln ein buntes Farbenspiel sichtbar, das die tanzenden Wasserstrahlen in der Box zusätzlich in Szene setzt.

sdr

Die Akkulaufzeit der Box scheint ebenso ergiebig zu sein wie unsere Energie, so werden wir mittlerweile schon vier Stunden mit Sommermusik, Wasserspeien und Lichteffekten beglückt. Somit stellt sich nach dem Sonnenuntergang eigentlich nur noch die Frage: „Waka, Waka“ oder doch lieber „Dragostea Din Tei“?

sdr

Ihr wollt einen streng limitierten HUAWEI Bluetooth Speaker gewinnen? Dann mischt noch bis 26. August 2015 bei unserem HUAWEI Austria Instagram Gewinnspiel #myp8moment mit, postet euren persönlichen Sommermoment 2015 und räumt eine Box voll guter Laune ab!

Nähere Infos findet ihr hier!