Menü Schließen

GO TEAM!
Anfeuern & abfeiern

Leidenschaft, Tradition, Kampfgeist, Emotionen: Zur Fußball‑EM 2016 verfallen wir alle in Eu(ro)phorie. Wir zeigen dir, wie du neben all den Highlights und Fußballpartys sogar ein neues HUAWEI P9 gewinnen kannst.

goteam-fussball-em-2016-huawei-p9-gewinnen

Kannst du dich noch an das bombastische 4:0 von Spanien über Italien im Finale der EM 2012 erinnern? Ob wir heuer auch so viele Tore sehen werden, können wir zwar noch nicht erahnen, aber wir hoffen natürlich auf ein spannendes Spiel – und werden unsere Teams kräftig anfeuern. Vielleicht stehen sich ja schon bald Österreich und Polen im Finale der EM 2016 gegenüber? Große Turniere, große Träume: Make it possible!

So gewinnst du ein HUAWEI P9

Um bei unserem Gewinnspiel „Go Team“ auf Facebook ein neues HUAWEI P9 zu erobern, musst du nur folgendes tun: Zeig uns, wie du deine Mannschaft bei der EM anfeuerst, und lade dein Bild hoch! Das originellste, lustigste und verrückteste Bild wird ein neues HUAWEI P9 gewinnen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – mitmachen lohnt sich.

Mehr als nur ein Fest für Fans

Längst haben sich die beiden großen Fußballturniere Europa- und Weltmeisterschaft zu rauschenden Partys und Freudenfesten entwickelt. Rund um den Globus feuern Fans ihre Teams an, auf Public Views zelebrieren Fans ihre Choreografien und zeigen ihre ausgefallensten Kostüme. Auch dieses Jahr erwarten uns viele fantastische Fans, die buntesten Farben und kreativsten Inszenierungen. Vielleicht überzeugst uns ja auch du bald mit deinen Ideen und Jubelposen? 😉

Besonders emotional in Szene gesetzt wurden die Mannschaften übrigens von ESPN, das anlässlich der Fußball-EM 2016 eigene Poster für alle 24 teilnehmenden Teams kreierte. Wir zeigen euch hier eine kleine Auswahl der besten Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Also, die Karten auf den Tisch: Österreich gegen Polen? Wir sind gespannt, ob unser Tipp fürs Finale aufgeht.
Was denkst du eigentlich, welche Teams es ins Finale der Fußball-EM 2016 schaffen? Schreib uns deine Tipps doch in die Kommentare.

Wir wünschen dir viel Glück beim Mitmachen sowie jede Menge Spaß, Spannung und ein grandioses Fußballfest.

Dein HUAWEI Austria Team

Follow my blog with Bloglovin