Weihnachten steht vor der Tür: Zeit für besinnliche Momente mit Freunden und Familie – da dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen! Pünktlich zum Release des HUAWEI P9 in der BLUE EDITION zeigen wir euch neun tolle Geschenkideen für alle Technikfreaks & Gadget-Geeks.

weihnachten-geschenke

Nintendo: Der Klassiker ist zurück

Die Nintendo-Konsole ist wieder da! Die Neuauflage des Nintendo Entertainment Systems bringt nicht nur den Retrolook zurück ins Wohnzimmer, sondern auch jede Menge Spielspaß in Form von 30 Spieleklassikern. Von den Mario Bros. über Donkey Kong bis hin zu Mega Man – lasst alte Erinnerungen aufleben und genießt den vollen Spielespaß wie früher. Momentan scheint die Konsole zwar überall vergriffen, wir hoffen aber auf baldigen Nachschub pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Nintendo Konsole

Der Retro-Klassiker von Nintendo ist wieder da! ©RadBag.at

Himmlische Träume dank Musikkissen

Ein absolutes Muss für jeden Musikliebhaber ist das bequeme Musik-Kissen! Ganz einfach ins bequeme Kissen kuscheln, das HUAWEI Smartphone mit eurer Lieblingsmusik zum Einschlafen ans Kissen anschließen und euch von lieblichen Klängen ins Land der Träume begleiten lassen. Ganz ohne Kopfhörer und Kabelsalat.

Mehr Saft: Einmal auffüllen, bitte

auffuellen-powerbank-tank

©RadBag.at

Das richtige Geschenk für coole Leute, die ständig unterwegs sind und so gut wie nie zum Aufladen ihres Smartphone-Akkus kommen: die Mini-Powerbank im Benzintank-Look für den Schlüsselbund! Sollte es einmal wirklich knapp mit dem Akku eures HUAWEI P9 werden, habt ihr so immer eine Extraportion Akku dabei, damit ihr nicht auf der Strecke bleibt.

Noch mehr Saft: HUAWEIs Powerbanks

Passen zwar nicht an den Schlüsselbund, dafür steckt jede Menge Power darin: die stylischen HUAWEI Powerbanks in verschiedensten Farben und Größen. Die kleinere Powerbank, ausgestattet mit satten 4.800 mAh, passt in jede Jackentasche – und die größere Powerbank, mit sage und schreibe 13.000 mAh Leistung, packt ihr ganz einfach in euren Rucksack oder in die Handtasche. Wie lange ihr auch unterwegs seid, damit verlässt euer Smartphone nicht so schnell die Kraft.

Spectacles für alle Snapchat-Fans

Snapchat entwirft nun auch Brillen, die sogenannten Snapchat Spectacles. Diese coolen Brillen ermöglichen euch den Dreh von 30-sekündigen Clips, die ihr dann direkt an die Snapchat-App auf eurem Smartphone schicken könnt. Vor kurzem in den USA vorgestellt, waren die stylischen Spectacles sofort ausverkauft – kein Wunder! Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Erscheinen in Europa, am besten noch vor Weihnachten. Denn damit hättet ihr das ideale Geschenk für all eure Snapchat-Freunde!

Virtual Reality Brille

©RadBag.at

Virtual Reality fürs Smartphone

Sich in die virtuelle Realität stürzen können ohne teuren Schnickschnack? Aber ja! Das Virtual-Reality-Headset braucht dazu nur euer HUAWEI Smartphone. Ganz einfach in das Headset stecken, die passenden Virtual-Reality-Apps öffnen und schon könnt ihr den Spaß der virtuellen Realität genießen. Ob P9, P8, GX8, Honor 7 oder die Nexus-Serie: So gut wie jedes HUAWEI Smartphone ist bereits für die virtuelle Realität gerüstet.

Das HUAWEI P9 in der BLUE EDITION

Bis jetzt in den Farben Prestige Gold, Titanium Grau und Champagne erhältlich, gibt es unser HUAWEI P9 jetzt auch in der exklusiven BLUE EDITION! 🙂 Mit Dual-Kamera, Quick-Charger, Fingerprint-Scanner und vielen weiteren technischen Highlights ausgestattet, glänzt das HUAWEI P9 auch in technologischer Hinsicht. Die überragende Power und edle Eleganz macht es zu einem absoluten Must-Have für Technikfans und Stylegurus gleichermaßen.

HUAWEI-P9-Blue-Edition-mit-HUAWEI-MateBook

Das edle HUAWEI P9 in der BLUE EDITION – auf dem Keyboard unseres HUAWEI MateBook.

Diese Haube sorgt für Ohrwürmer

Eure Lieblingsmusik könnt ihr jetzt auch im Winter mit warmen Ohren genießen: Die Hi-Hat-Mütze macht’s möglich! Verbindet euer Smartphone via Bluetooth mit der Hitech-Kopfbedeckung und genießt eure Musik frisch aus der Haube. 😉 Ein ideales Geschenk für jeden Musikliebhaber! Dank herausnehmbarer Lautsprecher lässt sich die Mütze auch schnell mal in die Waschmaschine werfen.

BB-8: Kleiner Star-Wars-Liebling für euer Zuhause

BB-8 Droide Star Wars

©RadBag.at

Ein Jahr ist es nun her, seit uns mit BB-8 (nach R2-D2) ein weiterer Droide im Star-Wars-Universum verzückte. Auch heuer steht mit Rogue One: A Star Wars Story ein Star-Wars-Film in den Startlöchern der weltweiten Kinos. Den kleinen BB-8-Droiden könnt ihr euch jetzt in euer Wohnzimmer holen: Er sieht nicht nur wahnsinnig cool aus, er lässt sich auch ganz einfach mit eurem HUAWEI Smartphone steuern! Außerdem kann BB-8 Hologramme in Form von Videos projizieren und auf eure Stimmen reagieren.

 

Wir hoffen, dass euch unsere neun Geschenkideen inspiriert haben, für den ein oder anderen Freund eine passende Idee dabei war und wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

In diesem Sinne – #BePresent