Das Zusammenspiel von den neuen Artificial-Intelligence(AI)-Funktionen und der brandneuen Leica Dual-Kamera machen das HUAWEI Mate10 Pro wahrlich zu einem Erlebnis. Welche Features hinter der Kamera stecken und wie du sie am besten anwendest, erfährst du hier.

kamera1

Außergewöhnliche Bildqualität für jeden Moment

Das kennt doch jeder: Du willst unbedingt einen Moment mit einem Foto festhalten, doch das Licht ist nicht optimal! Mit der neuen Leica Dual-Camera mit f/1.6 Blende ist dieses Problem Geschichte. Dank des 20 Megapixel Monochrom- und des 12 Megapixel RGB-Sensors (Rot Grün Blau) kann dein HUAWEI Mate10 Pro mehr Licht erfassen und auch bei schlechten Lichtverhältnissen das perfekte Foto knipsen.

Mit der f/1.6 Blende des HUAWEI Mate10 Pro steht beeindruckenden Aufnahmen nichts mehr im Weg. Mit ihr kannst du außerdem ganz einfach Fotos mit professionellem Bokeh-Effekt schießen. Dadurch werden die Motive deiner Portrait-Bilder stärker in den Mittelpunkt gerückt und das Bild, durch den verschwommenen Hintergrund, insgesamt stimmiger.

kamera2

Echtzeit-Erkennung dank AI

Die AI-Funktionen von HUAWEI garantieren dir die bestmögliche Qualität deiner Fotos – und das bei minimalem Aufwand. Die Kamera des HUAWEI Mate10 Pro erkennt ausgewählte Szenen und Objekte automatisch und passt die Kamera-Einstellungen perfekt darauf an. Somit wird dein HUAWEI-Smartphone zu einer intelligenten Kamera und du verpasst keinen Schnappschuss mehr, weil du noch schnell die richtigen Einstellungen suchen musstest.

XXXX_Shoot_like_Pro

Kamera-Modi soweit das Auge reicht

Wir haben bereits öfter in unserem Blog über viele spannende Funktionen der HUAWEI Kameras berichtet. Doch der 3D-Panorama-Modus des HUAWEI Mate10 Pro ist etwas völlig anderes. Dieses Feature ermöglicht es dir, eine dynamische Panorama-Aufnahme mit deinem Smartphone zu machen. Einfach den Modus aktivieren, die Kamera rundum das Motiv schwenken und du hast eine faszinierende 3D-Aufnahme. Es ist kinderleicht und hat einen faszinierenden Effekt.

Auszeichnungen für ein ausgezeichnetes Smartphone

In unabhängigen Tests hat sich gezeigt: Das HUAWEI Mate10 Pro überzeugt auf ganzer Linie! Das HUAWEI Mate10 Pro wurde von Chip und Connect mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. Die Ausdauer der 4000mAh Batterie wurde von Connect sogar mit „Überragend“ bewertet. Angst, dass dir ein Foto aufgrund eines leeren Akkus entgeht, musst du somit mit dem HUAWEI Mate10 Pro nicht mehr haben.

kamera4

Was fasziniert dich am meisten an der neuen Leica Dual-Camera?