Menü Schließen

HUAWEIHNACHTSZEIT!

Die Punkte auf eurer Weihnachtswunschliste könnt ihr schon mal abhaken. Ab 1. Dezember erfüllt der HUAWEI Facebook Adventkalender mit Gewinnspielen, Christmas Fun und Make-it-possible-Star Robert Lewandowski eure Herzenswünsche!

Huawei Adventkalender 2015

Dream big.

Am 1. Dezember 2015 ist es soweit – wir öffnen das erste Türchen unseres HUAWEI Facebook Adventkalenders für euch und zeigen euch, was in uns steckt. Klickt euch rein und entdeckt Tag für Tag neue Fun Facts, Geschenkideen und HUAWEI Gadgets hinter unseren Türchen. Gespickt mit Videos, Weihnachtsfilmen und Christmashits, ja, auch den lästigen, sorgen wir heuer für eine besonders schöne Bescherung 2.0.

Make a wish.

Zu gewinnen gibt es ebenfalls etwas. Auch das HUAWEI Christkind schläft nicht und verteilt in der Vorweihnachtszeit mit #TopSpeed Geschenke. Spielt einfach an jedem Adventsonntag, demnach am 6., 13., und 20. Dezember, bei unseren Adventkalender Gewinnspielen mit und sichert euch mit unseren Hauptpreisen heuer schon vor allen anderen eure Weihnachtsgeschenke.

Lädt …

Zu HUAWEIHNACHTEN hat sich unser Christkind dieses Jahr außerdem etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Statt Schokolade, Rohkost und Kohle findet ihr den Schlüssel zu einer HUAWEI Watch hinter unseren Schlössern. Um euch den Hauptpreis zu sichern, müsst ihr einfach jeden Tag die roten, fett geschriebenen Begriffe hinter den Türchen notieren und sie bis zum 20. Dezember 2015 zu unserer HUAWEI Weihnachtsgeschichte zusammenfügen. Erzählen müsst ihr uns die Geschichte am 4. Adventsonntag, indem ihr die HUAWEIHNACHTSGESCHICHTE einfach auf unserer Facebook Pinnwand postet und an der Verlosung unserer smarten HUAWEI Watch teilnehmt. Ein kleiner Tipp sei vorab schon verraten: Die HUAWEIHNACHTSGESCHICHTE 2015 dreht sich ums Thema #TopSpeed!

HUAWEI Weihnachtsgedicht

Make it possible.

Wir halten aber auch für alle ein Weihnachtswunder bereit, deren Weihnachtswünsche das HUAWEI Christkind nicht erfüllen kann. Verfolgt auf unserer neuen Weihnachtswebsite www.makeitpossible.at die Geschichte von Starkicker Robert Lewandowski, der euch zeigt, wie ihr spielerisch leicht selbst zum Wunder werdet. Der Stürmer von FC Bayern München und Kapitän der polnischen Nationalelf ist nicht nur am Spielfeld Rekordhalter. Mit Ehrgeiz, Selbstvertrauen und Glaube an seine Fähigkeiten hat er auch auf seinem persönlichen Lebensweg Rekordleistungen geliefert und sich vom schmächtigen, kleinen Jungen zum Held auf dem Rasen entwickelt. Wie das funktioniert, ohne seine Träume ins Abseits zu stellen, erzählt euch der Starstürmer aber am besten selbst:

 

Special XMas Offer – das HUAWEI Gesamtpaket

Damit auch wirklich alle eure Körperteile in weihnachtlicher Stimmung schwingen, halten wir ab Mitte Dezember 2015 außerdem ein einmaliges Angebot für euch bereit. Holt euch unser #TopSpeedPhone, das HUAWEI P8, und schnappt euch mit einem Paar gratis Kopfhörern ein weihnachtliches Gesamtpaket. Ob lieber AKG oder JBL Headphones euch ein Fest für die Ohren bescheren, bleibt euch überlassen. Je nach individueller Wunschliste erhaltet ihr beim Kauf eures neuen #TopSpeedPhones wahlweise eines der beiden Kopfhörermodelle dazu.

Robert Lewandowski Huawei

Weihnachten mit dem Mate S, G8 oder P8 lite erlebt ihr zur Weihnachtszeit außerdem auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter, Instagram und Youtube. Lasst euch die Wartezeit bis zum frohen Fest von unseren Smartphones mit #TopSpeed verkürzen! Wir wünschen euch jedenfalls schon jetzt eine schöne Bescherung 2.0.