Trick or Treat?! Mit den Gadgets und Gimmicks für das Smartphone von heute wirfst du dein Handy nicht nur zu Halloween in Schale.

P8 als Dracula

Wenn ihr bisher noch keinen Gedanken an das diesjährige Halloweenkostüm deines Smartphones verschwendet habt, wird es schön langsam allerhöchste Zeit. Denn am Samstag, 31. Oktober, ist es wieder so weit und die gruseligste, schaurig schönste Nacht des Jahres bricht über uns herein. Diesen Umstand haben wir zum Anlass genommen, uns einmal anzuschauen, welche ausgefallenen Gadgets und Gimmicks es da draußen für dein Huawei P8 und P8 Lite eigentlich so gibt. Denn Handys sind heutzutage längst nicht nur mehr Kommunikationsmittel, sondern viel mehr Modeobjekte und stylische Accessoires. Vor allem in der jüngeren Generation sind individuelle Designs bei Smartphones der letzte Schrei. Davon zeugt auch das große Angebot an Handyzubehör, das es mittlerweile zu kaufen gibt.

 

Das Handy in Schale werfen

Bei ebay zum Beispiel findet ihr eine riesige Auswahl an Schutzhüllen, Head Cases und anderen Gimmicks mit lustigen und grausigen Halloween Motiven. Mit einem durchschnittlichen Preis um die 5,- Euro sind die Hüllen durchaus leistbar und somit definitiv ein Upgrade für jede Halloweenparty. Aber auch für diejenigen unter euch, die mit Zombies und Totenköpfen eher nicht so viel anfangen können, gibt es tolle Designmöglichkeiten. Auf Designskins zum Beispiel findet ihr eine riesige Auswahl an Motiven aller Art und könnt darüber hinaus eigene Designs hochladen und eure Smartphones so besonders individuell ausstatten. Hard Cases, verschiedene Ledertaschen, Skins und Aufkleber könnt ihr frei nach euren Wünschen gestalten und euer Handy so noch interessanter und schöner aussehen lassen.

ebay hüllen

Vom Smartphone zur Stilikone

Neben den zahlreichen Verwandlungsmöglichkeiten, die es für dein Mobiltelefon gibt, lassen sich im World Wide Web auch eine Reihe von wirklich praktischen Gadgets mit tollen Funktionen finden. Auf Geschenkidee.at etwa gibt es etwas für jeden Geschmack. Bist du ein energiebewusster Zeitgenosse, so solltest du dir vielleicht ein Solar Ladegerät für deine Fensterbank zulegen. Für Musikfreaks gibt es einen Pokket Mixer, der zugleich ein Misch-gerät ist und einfach mit dem Handy verbunden wird. Oder soll es lieber gleich ein ferngesteuerter Smartphone Helikopter sein? Ganz egal, wonach einem der Sinn steht, wer suchet der findet. Und mit Touchscreen Cleanern, Kartenetuis fürs Smartphones, Bluetooth Lautsprechern und diversen Aufsätzen machen deine Huawei Smartphones auch noch nach Halloween eine gute Figur!

P8 mit Jason MAske
Mehr Gruselschocker zu Halloween findet ihr aktuell übrigens auf unseren Social Media Kanälen! Folgt uns für schaurig schöne Stories rund um HUAWEI doch einfach auf Facebook, Twitter, Youtube oder Instagram! Make it possible!