73.01 Millionen Smartphones hat HUAWEI im ersten Halbjahr 2017 bereits ausgeliefert. Dafür möchten wir danke sagen. Außerdem haben wir Gründe gesammelt, die HUAWEI zu so einer erfolgreichen Marke machen, und erklären, wie unsere User von unseren Erfolgen auch in der Zukunft profitieren.

Bildschirmfoto 2017-08-03 um 14.33.42

9,8% des globalen Smartphone Marktes liegen mittlerweile bei HUAWEI und das verdanken wir all denen, die sich für eines unserer Produkte entschieden und HUAWEI damit zu einer weltweit anerkannten Premium Marke gemacht haben. In der ersten Hälfte des Jahres 2017 ist es der HUAWEI Consumer Business Group gelungen, die Umsätze um 36,2% zu erhöhen. Das ist natürlich ein Grund zu feiern, nicht nur für Geschäftsführer Richard Yu. Die ständig wachsende Stärke der Marke HUAWEI führt er in erster Linie auf die herausragenden Produkte zurück, die neue Maßstäbe am Markt setzen. Und davon profitieren natürlich auch alle unsere Kunden und die, die es noch werden wollen.

Innovation, Qualität, Erfahrung

Das sind die Grundpfeiler, denen HUAWEI sich verpflichtet fühlt. Egal ob Smartphones, Tablets, Laptops oder Wearables – wir möchten weiterhin Premiumprodukte schaffen, die die User begeistern und denen sie vertrauen können.

Bildschirmfoto 2017-08-04 um 17.23.17

Bildschirmfoto 2017-08-04 um 17.41.48

Bildschirmfoto 2017-08-04 um 17.28.52

Auch in Zukunft werden wir für Innovationen sorgen, zum Beispiel indem wir die Forschung auf den Gebieten der Artificial Intelligence und des Machine Learning weiter vorantreiben.

Bildschirmfoto 2017-08-03 um 15.35.26

Vom Machine Learning proftieren schon jetzt alle, die ein HUAWEI Smartphone mit der hauseigenen Benutzeroberfläche EMUI besitzen. Dank Machine Learning merkt sich dein Smartphone, welche Apps du am häufigsten benutzt. Es passt sich deinem individuellen Nutzungsverhalten an und verhindert damit, dass sich die Reaktionszeit deines Smartphones mit der Zeit verlangsamt.  Das HUAWEI P10 und P10 Plus verwenden momentan die aktuellste Version – EMUI 5.1. Wer es schon einmal ausprobiert hat, der möchte auf die super-schnelle, einfache und intuitive Bedienung sicher so schnell nicht mehr verzichten.

Investitionen in die Zukunft

Bildschirmfoto 2017-08-03 um 14.26.28

In 16 Forschungszentren und 36 sogenannten Joint Innovation Centern arbeitet HUAWEI weltweit an der Entwicklung neuer Technologien. Sie sollen dazu beitragen, das Leben einfacher und angenehmer zu machen und die Welt miteinander zu verbinden. Intelligente Produkte, die sich deinen Bedürfnissen und der Art, wie du lebst, denkst und arbeitest, anpassen – das bleibt auch in Zukunft das Ziel von HUAWEI. Dabei wird auch Zusammenarbeit großgeschrieben, wie etwa bei unseren Kooperationen mit Leica oder anderen internationalen Topmarken. Betreffend Produktqualität spielt HUAWEI in allen Kategorien ganz vorne mit. Besuche doch einen unseren Shop in Shops, zum Beispiel bei Media Markt oder Saturn, um dich vor Ort selbst von der Qualität zu überzeugen und die Geräte auszuprobieren. Mit unserem neuen MediaPad M3 Lite 10 kannst du jetzt perfekten Sound über die Qualitätslautsprecher von Harman Kardon genießen.

Bildschirmfoto 2017-08-03 um 14.40.21

Herausragende Fotos gelingen dir dank der Leica Dual Camera mit dem HUAWEI P10. Die SUMMILUX-H Linsen im HUAWEI P10 Plus erreichen die bislang höchste Qualitätsstufe in der Smartphone Fotografie. Sie sollten selbst diejenigen restlos überzeugen, die der Smartphone Fotografie vielleicht noch ein wenig skeptisch gegenüber stehen. Neugierig geworden? Probier es aus – wir sind sicher, du wirst schon jetzt begeistert sein!

Bildschirmfoto 2017-07-26 um 21.23.15

Bist du schon ein Teil der HUAWEI Familie? Verrate uns doch, was für dich die größte Stärke von HUAWEI ausmacht und auf welches Produkt oder welche Features du nicht mehr verzichten möchtest.