Mit dem neuen HUAWEI Tablet ist Entertainment pur garantiert. Dank der 4 integrierten Lautsprecher und dem Full-HD-Display wird das MediaPad zum mobilen Heimkino und lässt keine Wünsche offen. Aber auch als Arbeitsgerät oder modischer Begleiter macht das M3 Lite 10 eine ausgezeichnete Figur. In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie dich das Tablet in den unterschiedlichsten Lebenssituationen perfekt unterstützt.

1

Herausragende Klänge aus jeder Ecke

Mit den 4 Lautsprechern, die in Kooperation mit Harman Kardon® entstanden sind, sorgt das HUAWEI MediaPad für ein wahres Sounderlebnis. In einer mehrjährigen Co-Entwicklung mit dem Hifi-Spezialisten wurde der Sound perfekt abgestimmt und das Ergebnis kann sich sehen hören lassen. 😉

Gemeinsam mit dem SWS 3.0 Sound Management aus dem Hause HUAWEI werden die Lautsprecher perfekt genutzt – ganz egal ob du mit deinem MediaPad M3 Lite 10 Musik hörst oder Videos schaust, die Qualität ist immer top.

2

Extrem scharfe Auflösung und brillante Farben

Was ist beim perfekten Kino-Feeling natürlich das Wichtigste? Richtig – ein grandioses Bild. Dies ist mit dem 10,1 Zoll großen Full-HD-Display selbstverständlich kein Problem.

Damit dir unterwegs nicht der Saft ausgeht, während du deine liebsten Serien und Filme schaust, ist das HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 mit einer 6660 mAh Batterie ausgestattet. In Verbindung mit der Smart Power Saving 5.0 Technologie musst du unterwegs nicht die Sorge haben, das Ende zu verpassen.

3

Schönheit von innen und außen

Um dem MediaPad M3 Lite 10 richtig Power zu verleihen, wurde das Innenleben mit dem leistungsstarken QualcommTM MSM8940 Octa-Core-Prozessor ausgestattet. In Zusammenspiel mit dem HUAWEI Betriebssystem EMUI 5.1 wird dir das Leben mit innovativen Features erleichtert. Wahre Schönheit kommt schließlich von innen.

4

Aber natürlich beklagt sich auch niemand über eine hübsche Optik. Deswegen wurde auch ein großer Fokus auf das Design des Tablets gesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Luxuriöses Aussehen, sanfte Kurven und schlanke Silhouette machen das M3 Lite 10 zum perfekten Wegbegleiter.

Alles was das Herz begehrt – perfekt auf dein Leben abgestimmt

Es gibt noch dutzende weitere Features die das HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 auszeichnen. Eine 8 Megapixel Haupt-, sowie Frontkamera, den Augen schonenden Eyecare-Modus, Fingerabdruck- und Gestensteuerung und noch viel mehr.

Mit all diesen genannten Eigenschaften wird dieses MediaPad zur mobilen Allzweckwaffe im Alltag, aber auch im Berufsleben. Lebe dein Leben wie du es willst – das M3 Lite 10 passt sich optimal daran an.

5

Konntet ihr bereits Erfahrungen mit dem HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 machen? Was sagt ihr zum neuen HUAWEI Tablet?