Egal ob als mobiles Heimkino, Spielekonsole oder einfach zum Durchstöbern der neuesten Fotos von Freunden auf den unterschiedlichsten Social Media-Kanälen. Das HUAWEI MediaPad M3 Lite 10, sowie das HUAWEI MediaPad T3 10 kommen nun auch nach Österreich. Warum diese beiden neuen Tablets der perfekte Wegbegleiter sind, erfährst du hier:

MediaPad M3 Lite 10 1

Kino-Feeling mit dem MediaPad M3 Lite 10

Mit einem Full-HD-Display, Qualitäts-Lautsprechern von Harman Kardon® und dem leistungsstarken QualcommTM MSM8940 Octa-Core-Prozessor lässt das neue M3 Lite 10 keine Wünsche offen.
Durch die 4 Lautsprecher, die in Kooperation mit dem Hifi-Experten entwickelt wurden und dem 10,1 Zoll großen IPS-Display wird das M3 Lite 10 zu deinem persönlichen, tragbaren Kino. Somit liegt die Entscheidung, wo du deine Lieblingsserie schaust, vollkommen bei dir.
Aber auch als Spielekonsole, Arbeitsgerät oder einfach nur als modisches Accessoire macht das neue Tablet einen ausgezeichneten Job. Mit dem starken Achtkern-Prozessor, einem verführerischen Design und den genialen Features von EMUI 5.1 ist das neue MediaPad universell einsetzbar und passt sich deinem Tagesablauf perfekt an – egal ob zu Hause oder unterwegs.

M3 Lite 10 2

Unterhaltung Tag und Nacht mit dem MediaPad T3 10

Aber auch das MediaPad T3 10 wird uns Österreicher und Österreicherinnen ab sofort auf ganzer Linie überzeugen. Dabei wird durch besonderen Low Light und Eye-Care-Modus kein Tag zu hell und keine Nacht zu dunkel – oder zu lang 😉
Mit elegantem Metall-Unibody, besonders langlebigen Akku und exzellenter 5 MP Kamera hat sich das T3 10 als perfekte Allzweckwaffe im Alltag herauskristallisiert und zwar für jeden. Für mich, für dich und auch für die Kleinsten der Familie ist das T3 10 Unterhaltung pur. Doch dank des Smart App-Zugriffes müssen sich Eltern keine Sorgen machen, da Inhalte restlos kontrolliert werden können.

MediaPad T3 10

Das Warten hat ein Ende

Mit dem HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 und dem HUAWEI MediaPad T3 10 wurde die heimische Tablet-Familie um 2 Geräte erweitert, so dass für jeden das Richtige dabei ist – auch für dich. Beide MediaPads sind ab Ende Juli im ausgewählten Fachhandel erhältlich, wo wir dich auch gerne persönlich beraten. Um deinen neuen Begleiter zu schützen und noch individueller zu gestallten, werden natürlich passende Flip Cover für die beiden Modelle verfügbar sein.

Was sagt ihr zu den neuen MediaPads? Welches der 2 neuen Geräte konnte euch am meisten begeistern und an welchen Funktionen liegt das?