Sehen und Gesehen werden lautete das Motto am diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona. HUAWEI lüftete an diesem Wochenende das Geheimnis, um die neuen Flaggschiffe der P-Serie und die neue HUAWEI Watch 2. Wir freuen uns über zahlreiche Awards und das Feedback von den Kennern der Branche.

mwc awards

Am Mobile World Congress vom 27. Februar bis 2. März traf sich einmal mehr das Who´s Who der Mobilfunkbranche, um ihre Neuheiten aus den Bereichen Smarthones, Wearables & Co der Öffentlichkeit zu präsentieren. Neben zahlreichen bekannten Playern am Markt nutzte auch HUAWEI die Möglichkeit das neue P10, das P10 Plus und die HUAWEI Watch 2 in Barcelona zu präsentieren. Welcome to the family!

HUAWEI räumt ab

Die Mobilfunkmesse wurde wieder von zahlreichen Medien und Technikplattformen genutzt, um einen näheren Blick auf die Geräte-Neuheiten zu werfen und diese mit deren Konkurrenten zu vergleichen. Die besten der besten wurden mit Awards und Preisen ausgezeichnet, die durchaus die Leistung, Funktionalität und Stellung der Geräte am Markt verdeutlichen. Unsere Bilanz kann sich sehen lassen: HUAWEI konnte am 2. März 42 Awards sein Eigen nennen.

Die beiden neuen Smartphones, das P10 und das P10 Plus, überzeugten vor allem durch ihr Design und die fotografischen Möglichkeiten, die die Leica Dual-Kamera mit den verbundenen Features und Funktionen bietet. In der Kategorie der Wearables bestach die HUAWEI Watch 2 insbesondere durch ihre lange Batterielaufzeit und ihre Fitness-Features. Aber lest selbst, worauf die Jurys und Experten besonderes Augenmerk legten:

Awards für das P10 bzw. P10 Plus

MWC 2017 Award für das HUAWEI P10 von Android Authority

Das Tech-Portal Android Authority verlieh dem HUAWEI P10 den Award “Best of MWC 2017: Best Smartphone”. Besonders überzeugend waren für die Redaktion der Porträt-Modus der Leica Dual-Kamera, sowie die Farbvariationen des Gerätes. Wir alle lieben es bunt!

MWC 2017 Award für das HUAWEI P10 von digitaltrends

Auch die Plattform Digital Trends wurde vor allem von der Leica-Dual-Kamera des P10, dem integrierten Porträt-Modus sowie den Farboptionen, die das P10 bereithält, überzeugt. Dafür belohnten sie das neue Flaggschiff mit dem “Best Phone” Award.

MWC 2017 Award für das HUAWEI P10 von talkandroid

Die Onlineplattform Talk Android verlieh dem HUAWEI P10 den “Best of MWC 2017” Award. Zum Gewinner der Kategorie machten es vor allem das dünne Design, sowie die starken und außergewöhnlichen Farben. Außerdem sorgte die Kooperation mit Gopro für den einen oder anderen Pluspunkt. 😉

MWC 2017 Award für das HUAWEI P10 Plus von Androidcentral

Das HUAWEI P10 Plus wurde von der Onlineplattform Android Central mit dem “Top Pick” Award ausgezeichnet. Besonders die Spezifikationen und technischen Daten, sowie die Speichermodalitäten überzeugten.

Awards für die HUAWEI Watch 2 – Fitness-Fans aufgepasst!

MWC 2017 Awards für die HUAWEI, Award für die Watch 2 von pocketlint

Auch die HUAWEI Watch 2 konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde mit mehreren Awards ausgezeichnet. Das neue Wearable erhielt von der Tech-Plattform Pocket-lint  den “Best of MWC 2017” Award. Überzeugend waren vor allem die Sensibilität der Uhr, sowie das integrierte GPS.

MWC 2017 Awards für HUAWEI, Award für die Watch 2 von expert reviews

Die Redaktion von Expert Reviews verlieh der Uhr den “Best Wearable” Award. Speziell die 4G-Version und das integrierte GPS brachten HUAWEI diese Auszeichnung ein. Die HUAWEI Watch 2 ist ideal für alle Sportler und die, die es noch werden möchten!

Mit insgesamt über 40 Awards kann HUAWEI von einer erfolgreichen Mobilfunk-Messe berichten. Wir freuen uns über das positive Feedback und das große Interesse an unseren neuen Flaggschiffen der P-Serie. Was das P10 alles zu bieten hat, könnt ihr in unserem letzten Beitrag genauer nachlesen.

Wir freuen uns über euer Feedback zu unseren neuen Geräten in den Kommentaren!