Es ist so weit! Seit dem 20. Dezember 2017 ist der erste HUAWEI Service Shop in Österreich geöffnet. Das Service Center erledigt Reparaturen und bietet professionelle Beratung sowie tolle Accessoires für dein Smartphone. Alle wichtigen Infos dazu findest du in diesem Beitrag.

Service1

Im Dezember 2017 hat der erste eigenständige HUAWEI Service Shop im Zentrum Wiens seine Türen geöffnet. Speziell geschulte Mitarbeiter kümmern sich dort 6 Tage die Woche um dich und deine Anliegen. Sie reparieren nicht nur defekte HUAWEI Geräte, sondern stehen dir auch zur Beratung und für deine Fragen zur Verfügung. Sogenannte Speed Reparaturen werden direkt vor Ort erledigt, sofern alle Ersatzteile vorhanden sind. Sollte die Reparatur deines Smartphones etwas länger dauern, wird selbstverständlich ein Ersatzgerät gestellt.

Einheitliches Design sorgt für besten Service

Der Grund, warum ein Service Shop aufgesucht wird, ist meistens kein sehr erfreulicher. Trotzdem kann der Besuch im HUAWEI Customer Service Center ein ganz besonders angenehmer werden. Das HUAWEI Service Shop-Design ist weltweit ident. Auch alle notwendigen Prozesse laufen nach einem einheitlichen Schema ab. Auf diese Weise bietet HUAWEI den besten und schnellsten persönlichen Service für seine Kunden. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Smartphone Service Shop, kann online ein Servicetermin vereinbart werden. Dies verhindert nervenaufreibende, lange Wartezeiten vor Ort.

Service2

Wann & Wo?

Der neue HUAWEI Service Shop befindet sich direkt im Zentrum der Hauptstadt, genauer gesagt am Fleischmarkt 18 im 1. Wiener Gemeindebezirk. Er ist von Montag bis Freitag jeweils von 9-18 Uhr und am Samstag von 9-15 Uhr für euch geöffnet. Natürlich kannst du den Shop auch ohne Online-Anmeldung besuchen. Neben einem Rundum-Service für deine Geräte, findest du dort auch nützliches Zubehör und trendige Accessoires.

Wir haben es ausprobiert

Wenn man den Shop betritt, fällt einem gleich das moderne, geradlinige Design auf. Sofort kommt ein Mitarbeiter auf uns zu und fragt, ob er uns helfen kann. Im ersten Moment möchten wir uns nur umsehen und die verschiedenen Geräte ausprobieren und begutachten. Als dann doch Fragen auftreten, kommt gleich ein Mitarbeiter zu uns. Er erklärt uns freundlich und kompetent alles was wir wissen möchten. Wir haben das Gefühl, dass er sich für unsere Vorstellungen und Bedürfnisse interessiert, um das beste Smartphone für uns zu finden. Als wir uns „zu erkennen geben“ und ihm mitteilen, dass wir für einen Blogbeitrag recherchieren, lacht er und wünscht uns viel Spaß beim Schreiben.

Was hältst du vom neuen HUAWEI Service Shop? Hast du schon vorbeigeschaut?