Für viele gehört es zu einem perfekten Ferien- oder Urlaubstag einfach dazu – ein Picknick im Grünen. Wir verraten dir, warum das HUAWEI P10 auch bei einem Picknick der perfekte Begleiter ist.

Bildschirmfoto 2017-07-25 um 11.12.58

Was könnte an einem freien Tag schöner sein, als Zeit mit den Liebsten zu verbringen, an der frischen Luft zu sein und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen? Ein Picknick auf einer gemütlichen Decke mit ein paar Köstlichkeiten im Körbchen – viel mehr braucht es nicht für einen perfekten Sommertag, oder doch?

Der richtige Sound für unterwegs

Die richtige Hintergrundmusik für eine fröhliche Stimmung könnte natürlich auch nicht schaden. Mit den Stereo Lautsprechern im P10 Plus ist das selbst draußen kein Problem. Drehe einfach dein Handy horizontal, um den zweiten Lautsprecher zu aktivieren. Deine Freunde werden vom Sound mit Sicherheit begeistert sein und Feierlaune ist mit der richtigen Songauswahl garantiert.

Perfekte Fotos von einem perfekten Tag

Bildschirmfoto 2017-07-25 um 11.10.19

So ein Picknick ist natürlich auch die ideale Gelegenheit, um den ein oder anderen Schappschuss zu machen. Egal ob du Fotos von selbstgemachten Leckereien auf Instagram posten, ein Selfie von dir mit all denen, die nicht dabei sein konnten, teilen, oder einfach nur lustige Augenblicke mit deinen Liebsten festhalten möchtest, das P10 wird dich nicht enttäuschen. Mit der Leica Dual Camera mit 12 Megapixel Farbsensor und 20 Megapixel Monochromsensor, der 8 Megapixel Frontkamera von Leica und den Portraitmodi gelingen dir perfekte Bilder von einem perfekten Tag spielend leicht. Dank des Weitwinkelmodus gibt es mit dem P10 auch endlich Gruppenselfies, mit denen alle Beteiligten zufrieden sind.

E9QVYLY3DI

Du möchtest stattdessen lieber die Schönheit von Schmetterlingen, Marienkäfern, Bienen und Blumen einfangen? Auch das ist dank 4-fach Digital Zoom kein Problem. Mit dem P10 machst du tolle Macro-Aufnahmen von den kleinsten Details. Die Profis unter den Hobbyfotografen können außerdem noch Lichtempfindlichkeit, Verschlusszeit, Blende, Fokus und Weißabgleich manuell einstellen.

Bildschirmfoto 2017-07-25 um 11.13.50

Wer die Spiegelreflexkamera nicht einpacken muss, hat schließlich mehr Platz für Essen und erfrischende Getränke im Picknickkorb.

Ausgerüstet für Outdoor Aktivitäten

 Falls du dir jetzt noch Sorgen darüber machst, ob dein P10 so einen Tag in der freien Natur auch unbeschadet übersteht, können wir dich beruhigen. Das P10 verfügt über ein Display aus kratzfestem, gehärtetem Glas, dem man nicht so schnell etwas anhaben kann. Das P10 macht fast jeden Spaß mit. Für diejenigen, die ganz sicher gehen möchten, gibt es aber für das P10 und das P10 Plus zusätzlich auch noch das HUAWEI VIP Service, das die Standardgarantiezeit von zwei Jahren noch um ein zusätzliches Jahr verlängert. Und sollte es innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf zu einem Unfall kommen, bietet das Service auch einen kostenlosen Displaytausch. Auch vor allzu neugierigen Blicken deiner Freunde bleibt dein Smartphone dank des Fingerprint-Sensors geschützt, solltest du es einmal auf der Picknickdecke liegen lassen.

Dein Begleiter für besondere Momente

Egal, ob du den nächsten Sonntagsbrunch in den Park verlegen oder am Abend noch den Sonnenuntergang draußen genießen möchtest – das P10 hilft dir dabei, besondere Momente noch schöner zu machen und festzuhalten.

Habt ihr jetzt auch Lust auf ein Picknick bekommen? Was darf bei eurem perfekten Picknick nicht fehlen und auf welche Funktion eures Smartphones möchtet ihr dabei auf keinen Fall verzichten?