Menü Schließen

#SEEMORE – Gewinnen einmal anders!

Revolutionäre Geräte verlangen auch nach einem Gewinnspiel der besonderen Art. Deshalb hat HUAWEI die Idee der Butterfly Campaign geboren. Am Ende gab es nicht nur Tolles zu gewinnen, die gesamte Aktion sorgte auch für eine Menge Spaß!

Schmetterlingsstatue vor dem MQ in Wien

Ein Gewinnspiel mit Abwechslung

Wir alle kennen die herkömmlichen Gewinnspiele auf Facebook. Seite und Posting liken und einen Freund in den Kommentaren verlinken um teilzunehmen. HUWEI macht es anders. Am Gewinnspiel teilgenommen hat nämlich jeder, der selbstgemachte Schmetterlingsfotos auf der Facebook-Seite von HUAWEI gepostet hat. Dabei zählten alle Aufnahmen von Schmetterlingen in der freien Natur und im Schmetterlinghaus, sowie Fotos von der Blue Morpho-Statue vor dem Museumsquartier oder den 20 Plakaten in ganz Wien. Je mehr Fotos gepostet wurden, desto höher war die Chance zu gewinnen.

Zwölf Tage in Gewinnspiellaune

Zwölf Tage Gewinnspiel, zwölf Tage voller Chancen. Die Aktion startete am 28.03. 12:00 und lief bis 08.04.2018, 23:59 Uhr. Genug Zeit um sich in Wien auf die Suche nach den 20 Plakaten zu machen, die Statue vor dem Museumsquartier zu bestaunen oder Schmetterlinge in freier Wildbahn zu entdecken. Auch die Türen des Wiener Schmetterlinghauses standen offen. Mit dem Codewort „Seemore“ bekam man von 30.03. bis 01.04. freien Eintritt

Schmetterlingshaus

Preise zum Verlieben

Die wahrscheinlich wichtigste Frage von allen: Was gab es zu gewinnen? Für fünf glückliche Gewinner gab’s fünf grandiose Preise: zweimal das P20 Lite, zweimal das P20 und einmal das P20 Pro. Alle drei Modelle der HUAWEI P-Serie sind brandneu und mit der revolutionären Leica Triple Camera ausgestattet. Das machte die Gewinne gleich doppelt bis dreifach begehrenswert.

Schmetterlingshaus2

Begeisterung ohne Ende

Wenn man durch die Kommentare unter unseren Postings scrollt, fällt vor allem eines auf: der Zuspruch unserer Community. Die Resonanz auf das Gewinnspiel war enorm. Auch die Möglichkeit das brandneue HUWEI P20 Pro im Schmetterlinghaus ausprobieren zu dürfen, traf auf großen Anklang. Die mit dem HUAWEI P20 Pro selbst aufgenommenen Bilder in fantastischer Qualität bekam man per E-Mail zugeschickt. Das sorgte für viele begeisterte Kommentare mit wirklich tollen Fotos auf Facebook.

Fazit

Wir waren überwältigt von euren positiven Reaktionen und hoffen, ihr hattet bei der Gewinnspielaktion genauso viel Spaß wie wir! Außerdem: herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner und viel Spaß mit euren brandneuen Smartphones!