Egal ob Panzerglasfolie, zusätzlicher Kameraaufsatz oder Türöffner – Smartphone Gadgets für Android gibt es in allen Farben und Formen. Wir helfen dir dabei, dass du im Gadget-Wirrwarr die passenden Gadgets für dein neues HUAWEI Smartphone findest!

huawei-gadgets

Sicher ist sicher: Panzerglas für’s Display!

Wer kennt das nicht: Das Smartphone rutscht aus der Hosentasche, fällt aus der Hand und landet unglücklich auf dem Boden – schon hat das Display einen Riss. Ist dir das von HUAWEI verwendete Saphirglas also noch nicht sicher genug ist, solltest du etwa auf Panzerfolie setzen. Die mit 3 mm hauchdünne Panzerfolie bietet dem Display deines Smartphones zusätzlichen Schutz.

Bequemlichkeit siegt

Äußerst praktisch ist auch „Ring“, eine drahtlose Türklingel, die dich über bevorstehenden Besuch informiert. Eine Push-Benachrichtigung setzt dich rechtzeitig über die Ankunft deiner Gäste in Kenntnis und du kannst stressfrei und problemlos die Tür öffnen. Die integrierte IP-Kamera lässt dich zusätzlich sehen, wer vor deiner Tür steht, mit deinem Besuch sprechen, und schützt dich außerdem wunderbar vor ungeliebten Vertretern oder Nachbarn.

Der Akku hält und hält und hält

Auch wenn der Akku deines HUAWEI Smartphones extrem langlebig ist, kommt leider irgendwann der Moment, in dem selbst der stärkste Akku an die Steckdose muss. Doch was tun, wenn weit und breit keine Steckdose verfügbar ist? Glücklicherweise gibt es von HUAWEI mittlerweile praktische Powerbanks: Mit ihnen hast du immer eine mobile Aufladestation dabei. So geht deinem Smartphone garantiert nicht mehr die Energie aus!

Fotos drucken, auch unterwegs

Mit der nagelneuen Generation der Smartphone-Drucker kannst du von nun an auch unterwegs in Nullkommanichts deine aufgenommenen Fotos ausdrucken, sie direkt deinen Freunden schenken oder deine eigene Umgebung damit tapezieren! Erkundige dich einfach mal nach den neuen Geräten, es ist sicher etwas für dich dabei.

huawei_powerup-papierflieger

Lass deine Träume fliegen – mit dem motorisierten Papierflieger und deinem Smartphone!

Nur fliegen ist schöner

Hast du auch schon einmal davon geträumt, Pilot zu werden? Mach‘ dir jetzt deinen Traum mit deinem Smartphone möglich! Lenke ein echtes Papierflugzeug mit deinem Handy durch die Luft und erlebe die Freiheit des Fliegens. Fühl dich frei!

Selfie 2.0

Selfies gehören mittlerweile bei jedem von uns zum Standardrepertoire. Das perfekte Foto gelingt aber leider nicht jedes Mal – die Perspektive stimmt nicht, das Bild ist verwackelt und unscharf, oder du schließt deine Augen im falschen Moment. Mit dem „Selfieme“-Bluetooth-Set kannst du deine Chancen jetzt um ein Vielfaches erhöhen. Via Bluetooth verbunden, nimmst du Selfies mit Hilfe eines stylischen Auslösers auch aus einiger Entfernung auf!

huawei_fisheye

Selfie mit Fisheye-Perspektive? Kein Problem.

Technik, die begeistert

Mit dem neuen NanoHold ist es dir ab sofort möglich, dein Smartphone überall anzubringen. Du stehst in der Küche und möchtest während dem Kochen noch einen Youtube-Clip zu Ende schauen, ohne ständig dabei das Smartphone in der Hand zu halten? Häng dein Smartphone einfach an die Wand! Ohne dabei zu verkleben, haftet es quasi überall.

Die richtige Optik

Pimp deine Smartphone-Cam! Mithilfe eines einfach Clip-On-Systems verleihst du deinen Fotos eine gänzlich neue Perspektive. Von Weitwinkel über Fisheye bis hin zu Makro decken die verschiedenen Linsen alle Möglichkeiten ab. Daumen hoch und abgedrückt!

Handschuh mit Hirn

Winterkälte, Schneegestöber? Ohne Handschuhe möchte man – gerade morgens und abends – eher nicht das Haus verlassen. Praktisch, wenn du dann mit deinen Handschuhen telefonieren kannst! Ein integriertes Mikrofon im kleinen Finger, der Lautsprecher im Daumen – schon kannst du dein Telefon mit der Hand selbst formen und darauf lostelefonieren.

Last but not least

Abschließend stellen wir dir ein technisches Highlight aus dem Hause HUAWEI vor, das besonders die mode- und technikaffine Damenwelt erfreuen wird. Nach dem erfolgreichen Launch der HUAWEI Watch im Jahr 2015 wurde vor einigen Tagen ein vielversprechender Ableger der Weltöffentlichkeit präsentiert. In Kooperation mit dem österreichischen Traditionsunternehmen SWAROVSKI gefertigt, bestechen die HUAWEI Watch Jewel und die HUAWEI Watch Elegant nicht nur durch eine edle, feminine Optik, sondern punkten auch mit ihrer technischen Komponente. Miss deine vitalen Funktionen, navigiere und steuere deine Musik per Sprachbefehl, erhalte Benachrichtigungen über E-Mails und SMS auf deinem Display, und vieles mehr. Neujahrsvorsatz: Fitnesstraining? Mit den neuen HUAWEI Watches bestreitest dein Workout stilvoll und elegant.

huawei_swarovski

Mit diesen Smartphone Gadgets für Android bist du für 2016 bestens gerüstet.

Make it possible! 🙂