Menü Schließen

The Big Five – Unsere persönlichen Lieblingsfeatures!

Huawei liefert neben innovativen Produkten auch jede Menge innovativer Funktionen. Um bei den ganzen praktischen Features nicht den Überblick zu verlieren, haben wir für euch unsere fünf Lieblingsfeatures der verschiedenen Huawei Devices rausgesucht!

Huawei-Knucklesense

Bitte anklopfen!

Klopf, Klopf! Das Huawei P8 kommt mit eingebauter Knuckle-Sense-Technologie, welche dem Smartphone die Unterscheidung zwischen Berührungen mit dem Finger oder mit den Fingerknöcheln ermöglicht. Klopft man also mit den Knöcheln auf den Bildschirm, können in Sekundenschnelle Screenshots erstellt und Fotos bearbeitet werden. Ganz schön nützlich!

Videos im Zeitraffer

Die Kamera des P8 hat uns schon des Öfteren ins Staunen gebracht. Unser Favorit unter den unzähligen Kamera-Features ist und bleibt aber die „Timelapse“-Funktion. Die 13 Megapixel Kamera schießt dabei alle fünf Sekunden ein Bild und fügt diese am Ende zu einem Full-HD – Video mit 30 Bildern in der Sekunde zusammen. Auch in der Nacht gelingen mit der „Timelapse“ – Funktion atemberaubende Aufnahmen!

Intelligentes Display

Auf der diesjährigen IFA in Berlin stellte Huawei das neue Mate S vor. Besonders interessant daran, ist das Display mit innovativer Force – Touch – Funktion. Dieses Display reagiert auf Druck, was eine Menge zusätzlicher Funktionen bedeutet: So kann man beim Durchstöbern von Fotos per Druck mit dem Finger in Fotos zoomen. Der Druck bestimmt dabei den Zoomfaktor oder kann Apps mit bestimmten Druckpunkten am Display verknüpfen. Unser Highlight: die Verwendung des Smartphone-Displays als digitale Waage!

Persönliche Note

Huawei - Fingerprint - Smartphone

Mit dem Huawei G8 wird’s persönlich, dank verbesserter Fingerprint ID Technologie. Der Sensor ist an der Rückseite des Smartphones angebracht und ist nicht nur schneller und genauer, sondern auch besonders praktisch! Er entsperrt das Handy in 0,5 Sekunden und kann auch Anrufe entgegennehmen oder ihren Wecker deaktivieren. Der Sensor schützt also nicht nur ihr Smartphone vor ungewolltem Zugriff, sondern erleichtert dank intelligenter Funktionen auch ihren Alltag.

Geballte Power!

Huawei LTE - LTE Cube

Auf den Huawei LTE Cube will keiner von uns mehr freiwillig verzichten. Er überzeugt nicht nur mit einem eleganten Design, sondern auch mit seinem #Topspeed und der enormen Reichweite. Im Internet surfen mit bis zu 150 Mbps, eine Signalstärke mit bis zu 250 Metern Reichweite und per Smartphone Hlink App bequem von der Couch aus kontrollierbar, was will man mehr?

So, das war’s mit unseren fünf Lieblingsfeatures auf verschiedenen Huawei Devices. Verratet uns doch eure persönlichen Favoriten auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und YouTube, und macht mit bei tollen Gewinnspielen und allerlei nützliche Informationen zu den neuesten Huawei-Produkten!