Der Sommerurlaub ist geplant und die Koffer sind gepackt. Für eine Kamera ist eigentlich kein Platz mehr im Gepäck, aber solang dein P10 dabei ist, bist du bestens gerüstet. Und du kannst nach deinem Urlaub alle mit deinen perfekten Fotos neidisch machen. Was du dafür tun musst, erfährst du hier:

HuaBlog

Sonnenuntergang-Romantik einfangen

Einer der schönsten Momente im Urlaub ist es, wenn die Sonne nach einem wunderbaren Tag am Strand im Meer versinkt. Diesen romantischen Moment perfekt einzufangen, ist mit dem Huawei P10 ganz einfach. Der Autosensing-Algorithmus des P10 erfasst Lichtveränderungen und passt die Kameraeinstellungen der Umgebung an. Dieses Feature macht sich auch bei Tag bezahlt, wenn das Licht sehr intensiv ist.

Mit sommerlichen Urlaubs-Selfies angeben

Um zu zeigen, wie sehr du deinen Urlaub genießt, solltest du natürlich auch ein paar Selfies von dir machen. Man will ja schließlich mit seiner Bräune zuhause angeben. Das P10 setzt dich mit seiner Leica Dual Camera perfekt in Szene. Diese innovative Kamera erfasst 2 x mehr Licht und ermöglicht damit Selfies bei Tag und Nacht.

Die Liebsten perfekt in Szene setzen

Zum Urlaub gehört natürlich auch, dass man seine Liebsten ausgiebig ablichtet. Beim Schlafen am Strand, während dem Essen im Restaurant oder gleich am Morgen vor dem ersten Kaffee: mit den Porträtfähigkeiten deiner P10 sieht deine Urlaubsbegleitung gleich noch besser aus. Und wenn ihr ein Gruppenselfie machen wollt, schaltet die Kamera automatisch auf Weitwinkelaufnahmen um, sobald mehrere Personen in das Bild treten.

HUAWEI P10 Group Shot

Mit Macro-Aufnahmen beeindrucken

Auch die kleinen Dinge im Urlaub kannst du mit dem P10 in all ihrer Schönheit festhalten. Du findest einen kleinen Krebs am Strand oder möchtest die größte Heuschrecke, die du je gesehen hast, dokumentieren? Der 4-fach Digital Zoom des P10 zaubert aus jedem Detail ein faszinierendes Bild.

Alle Profifotografen mit dem Professional Mode an die Wand spielen

Im „Professional Mode“ kannst du zusätzlich wie bei einer Spiegelreflexkamera ISO-Wert, Verschlusszeit, Belichtungswert und den Weißabgleich selbst einstellen. Die Bilder lassen sich gleichzeitig auch im RAW-Format speichern und im Nachhinein mit einem Bildbearbeitungsprogramm nach Belieben anpassen.

Zeig uns doch, welche tollen Urlaubsfotos du mit dem Huawei P10 gemacht hast! Du kannst sie einfach auf unsere Facebook Seite posten. Wir freuen uns auf deine sommerlichen Bilder!