Menü Schließen

Valentinstag mit dem HUAWEI Mate10 Pro

Für die einen der reinste Alptraum, für die anderen ein Tag, auf den sie sehnsüchtig warten – der Valentinstag. Wenn du zu den glücklichen gehörst, die diesen Tag gemeinsam mit ihrem Schatz verbringen können, haben wir ein paar Tipps parat, wie euch das HUAWEI Mate10 Pro dabei die Zeit noch mehr versüßen kann.

Valentinstag

Ein Traum von Selfie

Egal was ihr für euren Tag geplant habt, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ihr eure glücklichsten Momente mit einem gemeinsamen Foto verewigen wollt. Am besten geht das mit dem Porträt-Modus des HUAWEI Mate10 Pro. Er sorgt durch den AI-unterstützten Bokeh-Effekt, der alles andere in den Hintergrund rücken lässt, dafür, dass der Fokus nur auf euch liegt. Diese Erinnerungsfotos bleiben euch für immer!

Überall verbunden – egal wo du bist

Es mag traurig sein am Valentinstag von seinem Partner räumlich getrennt zu sein. Doch mit dem HUAWEI Mate10 Pro, bleibt ihr auch bei einer Entfernung von tausenden Kilometern immer verbunden. Die optimale Konnektivität von HUAWEI macht’s möglich. Sie lässt dein Smartphone automatisch mit einem verfügbaren WLAN-Netzwerk verbinden, wenn du schon einmal zuvor damit verbunden warst. Es erkennt die entsprechenden Netzwerke dabei erst, wenn sie verfügbar sind. Das bedeutet, dass dein HUAWEI Mate10 Pro nicht ständig nach neuen Verbindungen auf der Suche ist. So wird der Akku deines Smartphones nicht unnötig verschwendet. Mit einer automatischen WLAN-Verbindung, ist es doch gleich noch viel schöner mit dem Partner mittels Internet zu quatschen.

Valentinstag1

Glasklare Telefonate

„Hallo, ich kann dich nicht hören. Sprich bitte etwas lauter!“ Sätze wie diese gehören der Vergangenheit an. Das HUAWEI Mate10 Pro sorgt dafür, dass du deinen Schatz immer bestens verstehst. Dahinter steckt die AI-Technologie, die selbst leises Sprechen für den anderen gut verständlich macht, indem die Lautstärke automatisch erhöht wird. Gleichzeitig kann sie aber auch Telefonate mit hohem Lärmpegel im Hintergrund durch die AI-Advanced Noise Cancellation optimieren. So könnt ihr sicher sein, dass ihr euch immer versteht und ganz dem Gespräch und Turteln hingeben. 😉

Fazit

Das HUAWEI Mate10 Pro ist für Paare der perfekte Begleiter durch ihren gemeinsamen Valentinstag. Unwichtig, ob sie dabei gemeinsam am selben Ort sein können oder nicht. Wir wünschen euch viele romantische Stunden und viel Spaß beim Flirten!

Wofür verwendest du dein HUAWEI Mate10 Pro an besonderen Tagen am liebsten?